Über 230 5,0 Bewertungen
5/5
Management - Mikrokredit - Deutschlands marktführendes Mikrofinanzinstitut

Management

Profil | Management

Mehr als
0
Kredite
Mehr als
0
Mikrofinanzierungen
Mehr als
0 Jahre
Marktführer
Management 1
Geschäftsführer

Daniel Matschke

Erfahrungen: Daniel Matschke startete als Berater für deutsche Großunternehmen (insbesondere Banken und Energieversorger) bei der größten internationalen Unternehmensberatung, bevor er sich auf die Beratung von Existenzgründern und jungen Unternehmen konzentrierte und im Jahr 2004 die indaro Advisors GmbH gründete. Im Jahr 2010 gründete er die indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG. Beide Unternehmen führt er bis heute.

Aktivitäten: Daniel Matschke führt die indaro Gruppe mit dem vorrangigen Ziel und persönlichen Anliegen eine außerordentlich hohe Qualität der Beratungs-, Coaching-, und Finanzierungsleistungen für den Kunden sicherzustellen. Er erbringt Beratungs- Coaching- und Finanzierungsleistungen für die KfW, dem Bundesministerium für Wirtschaft, dem RKW, der IHK, der Handwerkskammer, der Bundesagentur für Arbeit und sämtliche sonstigen Förderinstitutionen des Bundes, der Länder und der EU. Er engagiert sich als Dozent und veröffentlichte ein Fachbuch und mehrere Fachbeiträge zu den Themen Beziehungsmarketing und Controlling. Seine Philosophie: Jeder Mensch und jede Organisation verfügt über alle Ressourcen, Potenziale und Möglichkeiten, um seine gewünschten Visionen zu verwirklichen!

weitere Infos zur indaro Mikrofinanz

  • Mit dem Mikrokreditfonds Deutschland verbessert die Bundesregierung für Gründungen und kleine Unternehmen den Zugang zu Kapital.
  • Die Beantragung des Kapitals erfolgt über das akkreditierte und mittlerweile bundesweit marktführende Mikrofinanzinstitut indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG.
  • Gefördert werden: Jegliche unternehmerische Aktivitäten (z.B. Gründungen, Auftragsvorfinanzierungen z.B. Ihrer Beraterhonorare, Betriebsmittel, Liquiditätsengpässe, sonstige Investitionen, etc.)
  • Kapital: € 1.000,- bis € 25.000,-
  • optionale tilgungsfreie Anfangszeit: 6 Monate
  • Laufzeit: 12 – 54 Monate
  • Förderzinssatz: aktuell: 8,1 %
Google Bewertung
5.0